Friedenserklärung – verbindet euch mit allen Menschen in allen Ländern

Ich bin Hans-Wolff Graf und ich bin Deutscher, aber vor allem ein Mensch, der mit Interesse, Neugier und Freude in dieser Welt sein Leben gestalten möchte – in Frieden mit meinen Mitmenschen, egal welcher Hautfarbe, Herkunft, Nationalität und welchen Geschlechts.

Es kann doch nicht sein, daß größenwahnsinnige Politiker, gewinnsüchtige Konzerne, kranke Militärs und irre Religionsfanatiker sich das Recht herausnehmen, mich daran zu hindern. Ich ächte grundsätzlich jede Form der Gewalt, Intoleranz oder Ausgrenzung und werde jedem helfen, der davon betroffen ist. Politiker sind im Karrieresystem ihrer Partei gefangen – sie können nichts verändern, außer daß sie ihre systemische Sichtweise anderen aufzuzwingen versuchen. WIR können jedoch etwas ändern, wenn wir dazu bereit sind, wenn wir es wirklich wollen! WIR müssen uns als Vorbilder unserer Kinder verstehen, denn WIR sind für ihre Zukunft verantwortlich.

Was wollen wir erreichen? Diese Friedenserklärung ist der Versuch, eine weltweite Bewegung in Gang zu setzen mit dem Ziel, endlich wirklich das zu erreichen, wovon die meisten Politiker zwar schwadronieren, was sie realiter aber weder verwirklichen können, noch tatsächlich wollen: Frieden zwischen allen Völkern, Nationen und Ethnien. Unser Ziel ist es, so viele Unterschriften zu bekommen, daß alle Politiker und Militärs dieser Welt Augen und Ohren nicht mehr verschließen können. Wir wollen der ersten „Friedensgeneration“ auf diesem Planeten den Weg ebnen.

Seien Sie dabei mit Ihrer Unterschrift!

Weiter hier zum Unterschreiben – schließe dich zusammen mit Menschen aus allen Ländern.

http://www.friedenserklaerung.de/#