Hilfe und Spenden für die Menschen in der Ostukraine

Ich möchte mich bei allen Beteiligten von ganzem Herzen für die blitzschnelle Sammlung der Spenden für die Bedürftigen Leute in der Ostukraine, bedanken. Am Mittwoch wurden die Spenden, die alle Leute sorgfältig in die Bananen-Kisten eingepackt haben, eingesammelt und am Donnerstag wurden 45 Kisten aus Karlsruhe und 50 Kisten aus Tübingen nach Frankfurt zum Sammellager gebracht. Das ist einfach großartig. Am Montag haben wir für die Fahrer, die in die Ostukraine fahren, 93,00€ gesammelt. Ich habe an Björn das Geld in Höhe von 150,00€ von der Mahnwache Karlsruhe überwiesen.Bananenkisten SIND NACH FRANKFURT ANGEKOMMEN

Auch an die Fahrer wurde gedacht mit einer zusätzlichen Geldspende – Verwendungszweck:

UNTERSTÜTZUNG FÜR DIE FAHRER, DIE MIT DEN HILFSGÜTERN AUS DEUTSCHL. IN DIE OSTUKRAINE FAHREN.MIT HERZ UND SEELE FRIEDENSMAHNWACHE KARLSRUHE  Auftraggeber: G., V. und I.

Kommentare