25. August 15. Mahnwache für den Frieden Karlsruhe

Auch am 25. August treffen wir uns, aufgrund der Ferienzeit in kleinerer Runde, auf dem Friedrichsplatz, wieder ab 19:00 Uhr, zusammen mit der MontagsMontage. Lasst uns dann über weitere Aktivitäten und offene Fragen sprechen. Chris wird uns Anregungen aus Freiburg und Offenburg  vorstellen. Ausblick auf die 18. Mahnwache am 15. September und auf eine zentrale Veranstaltung am 3. Oktober.

Hier unser bisheriger Bilderbogen der Mahnwachen für den Frieden Karlsruhe

Rückschau auf die 13. Mahnwache
Baden-TV-Mahnwache-11aug

Quelle: http://www.baden-tv.com/mediathek/video/mahnwache-fuer-den-frieden/#.U-tAReN_uSq

Die Musiker Morgaine in Begleitung von Laura&Leyla, Kilez More, Gary White und Literaten Christoph Köhler und Baki Afif sowie kurze Statements für den Frieden überbrachten die Botschaft: Wir rufen den Frieden aus.

Magst Du über neue Artikel und Infos der Mahnwache für den Frieden Karlsruhe informiert werden, dann registriere dich hier.http://peacetrain.de/post_notification_header/